Referenzen

Was Ihr über die Kurse geschrieben habt:

(Ein Ausschnitt)

Habe bei Dir schon Yoga in der Rückbildung und dann nahtlos Schwangerenyoga besucht, was wesentlich zu meinem Wohlbefinden beigetragen hat. Du machst einfach super Yoga für Frauen!

Bernadette E.

 

Super toller Schwangerschaftsyoga-Kurs mit hilfreichen Tipps für eine entspannte Geburt, habe ihn 3x besucht als Vorbereitung auf alle meine 3 Geburten!

Kathrin Z.

 

Es ging alles super gut. Bin auch fest überzeugt, dass dein Kurs dabei geholfen hat. 
..... Kurz, vielen Dank und weiterhin viel Freude mit deiner Arbeit.

Birgit R.

 

S. wurde gestern geboren. Wir sind beide wohlauf aber die letzte Kursstunde morgen werde ich dann eher nicht mitmachen :-) Vielen Dank für die tolle Kursleitung - mir hats was gebracht!

Inga Sch.

 

Mir tat der gestrige Abend sehr gut, ich hatte das erste mal eine Ruhe in mir, ein Bezug zum Baby und mein Ziehen im Bauch ist weg...ich könnte nun die Frage "was brauchst du? " beantworten mit: "alles was der Abend beinhaltete"...

Nina V.

 

Könnte ich noch im laufenden Kurs teilnehmen. Ich habe bereits in der 1. Schwangerschaft teilgenommen und es war mir durch und durch eine große Hilfe!

Susanne St.

 

Ich war schwer beeindruckt und begeistert von dem Rückbildungskurs.

Verena F.

 

Ich wollte mich nochmals für den sehr entspannenden und hilfreichen Yogakurs bedanken. Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe den Kurs schon einigen Freundinnen empfohlen.

Marie G.

 

Der Schwangerenyoga-Kurs, der heute zu Ende gegangen ist hat mir die letzten Wochen gut getan! Danke dafür und herzliche Grüße.

Isabelle A-F.

 

Unser kleinen Familie geht es gut. Wir haben am 11.06.2015 einen kleinen August auf die Welt gebracht.
Ein paar Übungen von dir, wie z.B. das Atmen, konnte ich gut mit in die Geburt einbringen.
Julia K.

 

Im Juni und Juli habe ich mich bei Deinem Yogakurs auf die Geburt vorbereitet. 
Der Kurs war jedes Mal entspannend, wohltuend und lehrreich! Bei den Partnerübungen hat man Berührungsängste, aber nachdem diese verflogen waren, hatten sie eine große Wirkung! Eine tolle Erfahrung! Wie zaghaft und schüchtern fast jeder dieses Kurses - ich auch - das Tönen geübt hat! 
Gerade das wie auch alle Atemübungen haben mir während der Geburt wahnsinnig geholfen. Und das Tönen klappte wunderbar :-)
Dein Kurs brachte mir bei, mich während der Wehen fallen zu lassen und mich dem hinzugeben, was da passiert. Meine Geburt war eine sogenannte Traumgeburt, worüber ich sehr dankbar bin. 
L. ist putzmunter und nun schon sechs Wochen alt.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste geburtsvorbereitende Yoga bei Dir :-)

Sabrina S.

 

Ich möchte mich bei dir auch für den Yoga Kurs bedanken, er war eine super Vorbereitung für die Geburt und sehr hilfreich schon in der Schwangerschaft in besonderen in den letzten Wochen. Die Geburt war sehr anstrengend, mehr als 24 Stunden für ein 4 kg schweres Kind mit dem Nabelschnur 2 Mal um den Hals! In der Situation habe ich meine ganze Energie verbraucht und Deine Entspannungsübungen haben mir geholfen, ein bisschen Energie wieder zu tanken.

Angela L.