Yoga für Beckenboden, Rücken, Schultern

          auch in der Rückbildungszeit

 

 

Yoga schult die Körperwahrnehmung, verbessert Muskelkraft, Figur und Beweglichkeit.

Und es bringt die Körperseele wieder in Balance.

 

In diesem Kurs findest Du endlich die Gelegenheit für Bewegung und Entspannung, die auf Körper, Geist und Seele wirken. Die Übungen straffen Taillie und Bauch, unterstützen bei Beckenboden-Problemen, Rücken- und Nackenschmerzen, entlasten verspannte Schultern. Dieser Kurs weit mehr als ein rein körperliches Training. Hier kannst Du Deine Mitte finden, aus der neue Kraft und die Gelassenheit kommen, den Familienalltag zu meistern.  Nimm an diesem Kurs insbesondere zur Förderung der Rückbildung teil. Er ist insbesondere für Yoga-Anfängerinnen oder Wiedereinsteigerinnen geeignet. 

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

Meine Kurse finden ab September wieder in großzügigen, gut gelüfteten und schönen Räumen statt. In einer vertrauten, kleinen Gruppen mit allen gebotenen Präventionsregeln zu Deiner (und meiner ;-) Sicherheit.

Ich streame auch aus dem Präsenzunterricht. Den Präsenzkurs kannst Du also auch online besuchen, falls Du Husten oder Schnupfen hast oder in Quarantäne bist.

Eine versäumte Kursstunde kannst Du nach- bzw. vorholen im Kurs dienstags und/oder mittwochs. Ich sende Dir den Link stets für meine beiden Abendkurse

Und wenn Deine Lieben Dich abends mal nicht loslassen - ob Partner, Kind, Hund oder Katze - dann lass' sie online einfach mitmachen. Ich freu' mich drauf'!

 

Die nächsten Kurse:

15.09. -

10.11.2021 

Mi, 18.30 Uhr

8x 60 min

nicht am 03.11.

120 €

KK-Zuschuss*

7 Plätze
live online und Präsenzkurs: St.-Johann-Straße 26  
         

15.09. -

10.11.2021 

Mi, 19.45 Uhr

8x 60 min

nicht am 03.11.

120 €

KK-Zuschuss*

Warteliste
live online und Präsenzkurs: St.-Johann-Straße 26  

*Informationen bzgl. des Zuschusses der gesetzlichen Krankenkassen findest Du auf der Seite Präventionskurse.

 

Hier kannst Du Deinen passenden Kurs direkt buchen:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kursbuchungsformular:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.