MamaYOGA zur Rückbildung

daheim mit Deinem Baby und mir!

Ruhig, entspannt und effizient üben

in kleiner Gruppe (maximal 7 Frauen)

persönlich betreut im Live-Stream.

 

Mit aller Ruhe für Dich und Dein Baby daheim und unter erfahrener Anleitung,

mit Kontakt zu Müttern aus Deiner Region.

Unter meiner Anleitung - auch diese Kurse habe ich jahrelang für die Elternschule im Klinikum Dritter Orden gegeben - nimmst Du Schritt für Schritt wieder Kontakt auf zu Deinem veränderten Körper und weckst ihn in seine Kraft und Lebendigkeit. Wir lösen Verspannungen in Rücken und Schultern, stärken Deinen Körper mit sanften Übungen aus dem Yoga. Neben ausgiebigem Training für den Beckenboden und Übungen für Taille und Bauch entspannen wir die durch Tragen und Stillen geforderten Schultern und den Nacken. Die Übungen erkläre ich genau und sehr einfühlsam und gebe Dir viel Raum für's eigene Spüren. Ich begleite Dich persönlich im Kurs und Du kannst mich auch vor und nach dem Kurs für Fragen kontaktieren. Du stillst, wickelst, legst Dein Kind schlafen - jederzeit ohne Störung.

 

Dein Baby ist mit dabei, schläft, spielt oder liegt einfach satt und zufrieden neben Dir.

In einige Übungen kannst Du es liebevoll einbeziehen und jederzeit eine Still- oder Wickelpause einlegen. Dein Kind wird sich bald an Dein Training gewöhnen, es mögen und sich selbst beschäftigen. Ich zeige Dir, wie es geht. 

 

P.S.: Du kannst 6 - 8 Wochen nach der Geburt beginnen,

bzw. 8 - 12 Wochen nach Kaiserschnitt. Konsultiere in jedem Fall nach der Geburt und vor dem Kurs nochmals Deine/n Frauenarzt/ärztin, um sicher zu sein, dass der Heilungsprozess gut vorangeht.

Für diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

 

Online teilzunehmen ist einfach!

Du klickst auf den Link, den ich Dir vor Kursbeginn per eMail sende.

Die Teilnahme ist limitiert. Deshalb bitte Kurs bald buchen!

Rufe mich gerne an, wenn Du Fragen hast, unter Telefon 0172 - 973 71 34.

 

derzeit keine Termine

Fr, 9.00 Uhr

60 min, 8x

 

135 €

KK-Zuschuss*

 
Kursort: bei Dir und mir daheim    

Hier kannst Du Deinen Kurs direkt buchen:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kursbuchungsformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.